Der freundliche Empfang ist die Visitenkarte unseres Vereins.
Bei unseren Mitarbeiter/innen erhalten Sie Informationen rund um das Thema Mitgliedschaft, Termine für die Rechtsberatung, aktuelle Ratgeber u.v.m.
Selbstverständlich nehmen unsere Mitarbeiter/innen auch die vertraulichen Unterlagen unserer Mitglieder gerne entgegen.
Wichtiger Bestandteil unseres Vereins ist unsere Mitgliederverwaltung.
Bei Fragen zu Ihren Mitgliedsdaten, zur Zahlung Ihres Mitgliedsbeitrags usw. wenden Sie sich vertrauensvoll an unsere Mitarbeiter/innen, die sich um die Mitgliederverwaltung, die Buchhaltung und um alle organisatorischen und administrativen Abläufe in unserer Geschäftsstelle kümmern.
Täglich verlassen ca. 150 Briefe unser Haus. Um den Schriftverkehr und die gewissenhafte Führung der Mitgliederakten kümmern sich unsere Mitarbeiter/innen im Sekretariat.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:
Tel 0211/ 16 99 6-0
Email
Mo. 08:15–13:00 / 14:00-18:00 Uhr
Di. 08:15–13:00 / 14:00-18:00 Uhr
Mi. 08:15–13:00 / 14:00-17:00 Uhr
Do. 08:15–13:00 / 14:00-17:00 Uhr
Fr. 08:15–13.30 Uhr
Unsere Rechtsberater beraten unsere Mitglieder von Montag bis Samstag in unserer Geschäftsstelle auf der Oststraße. Telefonische Kurzberatung ist daher nur zu bestimmten Zeiten möglich: Telefonzeiten