Beitrittserklärung Düsseldorf

Einleitung

Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt gemäß der Satzung des Mieterverein Düsseldorf e.V. zu einem Jahresbeitrag von 66.- Euro und einer einmaligen Aufnahmegebühr von 15.- Euro. Der erste Jahresbeitrag und die Aufnahmegebühr sind bei Eintritt zu entrichten.

Damit mir die MIETER-ZEITUNG regelmäßig zugestellt werden kann, bin ich damit einverstanden, dass die Deutsche Post AG bei einem Umzug meine neue Adresse für Zustellungszwecke an den Deutschen Mieterbund bzw. die Verlagsgesellschaft des Deutschen Mieterbundes weiterleitet.

Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen.

Persönliche Daten
Wohnanschrift
Kontakt
Bankdaten

Anmerkungen: Ich nehme an dem zeit- und kostensparenden Lastschriftverfahren teil. 
Ich habe ein Konto bei:

Ich wurde durch folgendes Mitglied geworben
Beitrittserklärung

Haben Sie Fragen zu Ihrem Mietverhältnis oder Ärger mit Ihrem Vermieter?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:
Tel  0211/ 16 99 6-0
Email

Hauptgeschäftsstelle

Oststraße 47
40211 Düsseldorf

Telefon: 0211/ 16 99 6-0
Telefax: 0211/ 35 15 11

Email

Öffnungszeiten

montags + dienstags
8:15 – 18:00 Uhr

mittwochs + donnerstags
8:15 – 17:00 Uhr

freitags
8:15 – 13:30 Uhr

samstags
9:00 – 13:00 Uhr

Telefonische Beratung

Unsere Rechtsberater beraten unsere Mitglieder von Montag bis Samstag in unserer Geschäftsstelle auf der Oststraße. Telefonische Kurzberatung ist daher nur zu bestimmten Zeiten möglich: Telefonzeiten